GELDSICHERHEIT 2022!

Finanzautor des Jahres veröffentlicht erstmalig seine Strategie, um dein Vermögen vor InflationEnteignung und möglichen Zukunftsszenarien abzusichern.

1. GEFAHREN

Welche Auswirkungen hat die kommende Welle an Unternehmenspleiten auf unser Erspartes und welche 3 Geldanlagen jetzt jeder meiden muss?


2. CHANCEN

Welche ist die aktuell sicherste Geldanlage der Welt, in die WIRKLICHE Experten jetzt investieren? Screenshots dazu im Geldtraining!

3.
 ZUKUNFTS- PROGNOSE

Was ist anhand von Zahlen, Daten, Fakten das wahrscheinlichste Zukunftsszenario und welche Konsequenzen hat es für unser hart Erspartes?!

4.
 ENTEIGNUNGS-SCHUTZ


Wie man mit 10 Tipps und Tricks sofort alles Vermögen absichern kann!!

DROHENDE ENTEIGNUNGEN?! Politik diskutiert neuen Lastenausgleich. Mit den 10 Enteignungsschutz-Tipps aus dem Geld-Training bist du perfekt vorbereitet!

Thorsten Wittmann ist u.a. bekannt aus

"Finanzautor des Jahres" Thorsten Wittmann gibt dir aus 15 Jahren Praxis-Erfahrung und zahlreichen internationalen Vorträgen seine besten Geldtipps und Geldanlagen an die Hand. Ohne Übertreibung kann dies das wertvollste Geldtraining deines Lebens sein. Trage dich jetzt hier ein:

Thorsten Wittmann

  • Internationaler Finanzautor und Speaker
  • Weltweite Recherche der besten Geldanlagen und Finanztipps
  • Gründer Klartext-Community mit über 70.000 Menschen (jeden Monat +4-5%)
  • Bekannt von Focus Money, Radio und Erfolgsmagazin
  • Finanzautor des Jahres 2018 (publikumsgewählt)
  • Kein Banken- und Versicherungsfreund und steht für „Klartext“
  • Spricht deutsch, englisch, spanisch, portugiesisch, französisch und Klartext, lebt in Südamerika und bereist „nebenbei“ die Welt

Das sagen Teilnehmer über die Inhalte vom Live-Training:

Copyright © Thorsten Wittmann International - Datenschutz - Impressum