• Home
  • |
  • Blog
  • |
  • Das Geheimnis viel Geld zu verdienen ist gelüftet

Das Geheimnis viel Geld zu verdienen ist gelüftet

Es gibt übergeordnete Gesetze, mit denen wir richtig viel Geld verdienen, wenn wir sie kennen, wenn wir sie anwenden.

More...

Die Meisten tun dies nicht. Die kennen diese gar nicht. Und deswegen ist der heutige Beitrag so wichtig. Lies ihn bis zum Schluss.

Der heutige Beitrag kann dein Leben verändern und transformieren, wenn du dieses Prinzip verstehst. Diese beiden Prinzipien, die unglaublich mächtig sind, wenn du diese anwendest.

Punkt Nr. 1: Löse große Probleme 

Wir Menschen lieben es, wenn andere Menschen von uns große Probleme lösen. Und jetzt mal eine Frage an dich. Gibst du jemandem Geld, der kein großes Problem, oder kein Problem von dir löst? Vermutlich nicht. Denn es gibt keinen wirklichen Grund.

Und jetzt eine Frage. Jemand der ein ganz, ganz großes Problem von dir löst und einen angemessenen Geldbetrag dafür möchte, würdest du ihm Geld dafür geben? Also gefühlt löst er ein größeres Problem, als dieses Geld wert ist. Dann ja, natürlich gibst du ihm dann das Geld, denn gefühlt hat es einen viel größeren Wert.

So und das ist das Prinzip. Wenn wir große Probleme von Anderen lösen, dann sind diese Menschen gerne mit uns zusammen. Die freuen sich, dass wir deren Probleme lösen und geben uns sogar gerne Geld. Und natürlich nicht, wenn wir keine großen Probleme von ihnen lösen. Und das ist das größte Problem, das viele Arbeitnehmer haben. Die glauben, ihr Chef müsste ihnen ganz viel Geld zahlen, während sie selbst nicht wirklich ihr Bestes geben. Und Andere, die verstehen das. Die geben ihr Bestes, lösen große Probleme bspw. vom Arbeitgeber. Und dann können sie auch sagen: „Hey, das ist so und so viel wert und ich möchte auch so und so viel dafür haben.“ Ganz einfaches Prinzip. Total logisch. Aber die meisten Menschen denken eben nicht so. Die denken kurzfristig und dass andere ihnen ihr Traumleben geben sollten, was natürlich nie passieren wird.

Punkt Nr. 2: Kommuniziere, dass du große Probleme löst

Der 2. Punkt ist ganz entscheidend. Diese beiden Punkte sind zusammen mächtig und wenn dieser Punkt fehlt, werden wir trotzdem nicht viel Geld verdienen. Wir müssen kommunizieren können, dass wir große Probleme lösen. Wenn wir das nicht transportieren, wenn wir das nicht rüber bekommen, dann haben wir ein Problem. Denn niemand weiß, dass wir große Probleme lösen, bzw. niemand wird das wertschätzen. Andere nennen das bspw. auch Marketing oder Verkauf und haben da evtl. auch negative Glaubenssätze. Es ist nur Kommunikation. Wir müssen es herüberbringen. Manche sind sogar so egoistisch und wollen gar nicht verkaufen, wollen gar kein Marketing verwenden und geben ihr Geschenk, ihre inneren Schätze, die Probleme, die sie lösen können auf dieser Welt, nicht weiter. Das ist ein sehr egoistisches Verhalten. Darüber sollte man mal nachdenken.

Deswegen macht es so einen großen Unterschied, wenn wir es auch transportieren, kommunizieren können, dass wir große Probleme lösen. Deshalb müssen wir Kommunikation lernen. Wie können wir uns besser ausdrücken? Wir müssen immer wieder unsere Körpersprache, die Worte, die wir verwenden, verbessern. Copywriting, Marketing und Verkauf. Wenn wir diese Dinge lernen, ist das mächtig mit dem ersten Prinzip. Wenn wir große Probleme lösen und das transportieren können, dann passieren große Dinge. Dieses Prinzip ist unglaublich mächtig. Ich hoffe, du hast es verstanden.

Vielleicht hast du von dem her auch verstanden, was meine Tätigkeit in unserer Community ist. Meine Zielsetzung ist, möglichst große Probleme von anderen Menschen zu lösen und möglichst viele Inhalte zu schaffen. Dich möglichst zu inspirieren, deine finanzielle Freiheit umzusetzen. Konkrete Strategien und Techniken in unseren Kursen, Seminaren, etc. weiterzugeben.

Dazu übrigens auch unser Community-Seminar „Finanzielle Freiheit einfach“. Sieh es dir unterhalb von dem Beitrag an. Da gehen wir eine Stunde lang solche Tipps und Tricks durch. Also unbedingt dort reinschauen.

Dadurch kannst du dich gar nicht wehren, dadurch kann ich mich gar nicht währen, als das eigene Traumleben jeden Tag zu verwirklichen.

Ganz einfaches Prinzip. Es ist so mächtig. Tu es einfach! Die meisten Menschen werden es nicht tun. Die sind noch nicht bereit den Preis dafür zu zahlen. Natürlich müssen wir auch etwas dafür tun. Natürlich müssen wir auch Dinge ausprobieren, nie aufgeben. Aber es werden große Dinge passieren. Das verspreche ich dir. Ich wünsche es dir von ganzem Herzen.

Abonniere den YouTube-Kanal, das Glockenzeichen danach nicht vergessen für die Benachrichtigungen. Like auch die Facebook-Seite und abonniere sie. Besuche auch gerne unsere anderen Social-Media-Kanäle, die Links findest du unterhalb des Beitrags. Und das Herzstück von unserer Community unser Klartext-E-Letter. Da erhältst du alle Informationen, alle unsere Tipps und Tricks. Trage dich hier mit deiner E-Mail-Adresse ein.

Und nicht vergessen, das 1-Stunden-Video, eine Stunde Tipps und Tricks, kostenfrei über finanzielle Freiheit, Link unterhalb des Beitrags.

Wir sehen uns nächsten Freitag wieder.

Lebe deine finanzielle Freiheit!

Bis nächsten Freitag,

Dein Thorsten Wittmann ®

Hier findest du unsere Links:

Hier zum Community-Training: https://thorstenwittmann.com/einfach/

Keinen Freitagstipp verpassen: https://thorstenwittmann.com/e-letter

Damit du keinen unserer Tipps und Tricks verpasst, trage dich in unseren legendären Klartext-E-Letter ein:

Ähnliche Beiträge

Investment Fehler – Warum dich FOMO richtig viel Geld kostet?

Investment Fehler – Warum dich FOMO richtig viel Geld kostet?

Warum Whiskey Geldanlage und gleichzeitig hoch profitabler Inflationsschutz ist

Warum Whiskey Geldanlage und gleichzeitig hoch profitabler Inflationsschutz ist

Georgien – Legales Auslandskonto eröffnen

Georgien – Legales Auslandskonto eröffnen

Depot – Wie sicher ist dein Geld bei einem Bankencrash

Depot – Wie sicher ist dein Geld bei einem Bankencrash