Erfolgs-Verhinderer Nr. 1 auf dem Weg zur finanziellen Freiheit

  • 4. Januar 2019

Was ist dein größter Erfolgs-Verhinderer Nr. 1 auf dem Weg zur finanziellen Freiheit?

More...

Heute haben wir ein sehr interessantes, inspirierendes und auch etwas provokantes Thema. Denn ich behaupte folgendes:

Das größte Problem auf dem Weg zur finanziellen Freiheit und dein größter Erfolgs-Verhinderer, das bist du selbst!

Nicht die Eltern, nicht der Staat, nicht die Umstände, nicht dein Chef, denn letztendlich bist du der Chef deines Lebens, wenn du es akzeptierst. Die meisten Menschen tun dies ihr ganzes Leben lang nicht und erhalten deswegen Mittelmaß.

Das können wir natürlich auch so machen in unserer Community, aber wegen Mittelmaß sind wir nicht angetreten. Sondern das wir versuchen herauszufinden, wie können wir unser Traumleben umsetzen? Wie können wir jeden Tag sagen, „Wow! Ich liebe das, was passiert in meinem Leben.“

Und wenn wir erkennen, dass wir selbst das größte Problem sind und wir als Grundeinstellung haben, dass wir Probleme immer lösen, dann sind wir selbst auch die Lösung für dieses große Problem. D. h. es geht dann einfach darum, nur die Antworten zu finden, wie kann ich dieses Problem lösen?

Wie kann ich zur besten Version von mir selbst werden? 

Diese Frage habe ich mir selbst gestellt und dadurch ist dieser Beitrag entstanden. Also quasi, wie können wir den nächsten Quantensprung in unserer Community erleben. Und da habe ich mir die Frage gestellt, was muss ich tun, um das Ganze umzusetzen? Ich habe Antworten gefunden. Es ist aber nicht interessant, welche Antworten ich gefunden habe.

Welche Antworten findest DU, um dein Traumleben zu verwirklichen?

Nimm dir Zettel und Stift. Schreib dir das nieder. Es kann möglicherweise eine der wertvollsten Übungen deines Lebens werden. Du wirst dein Leben verbessern, wenn du erkennst, du selbst bist der Erfolgs-Verhinderer Nr. 1, aber du bist gleichzeitig immer die Lösung! Das ist etwas, was heilt auf dem Weg zur finanziellen Freiheit. Das Leben ist „try & error, try & error, try …“ und das magische Wunder beginnt! Das wünsche ich dir wirklich von ganzem Herzen, mein lieber Geldmeister. 


Teile, like, kommentiere gerne diesen Beitrag und das zugehörige Video. Gerne kommentieren, was musst du tun, zu welcher Version musst du selbst werden, um das ganze umzusetzen. Abonniere den YouTube-Kanal, das Glockenzeichen nicht vergessen. Besuche auch gerne unsere anderen Social-Media-Accounts, die du unter dem Beitrag finden kannst.

Trage dich ansonsten auch mit deiner E-Mail-Adresse im Klartext-E-Letter ein, damit du keinen Tipp verpasst. Ansonsten sehen wir uns nächsten Freitag wieder.

Bis dahin.

Herzlichst,

Dein Thorsten Geldmeister Wittmann ®

Hier findest du unsere Links:

Keinen Freitagstipp verpassen: https://thorstenwittmann.com/e-letter

Damit du keinen unserer Tipps und Tricks verpasst, trage dich in unseren legendären Klartext-E-Letter ein: